auf der HOMEPAGE von

Edeltraud
Das ist Edeltraud

und


L I P P S

Ewald
Das ist Ewald

« Zuletzt bearbeitet am 14. Februar 2001 »

 

Beim Einsatz von Java würde hier ein News-Ticker erscheinen

Dies ist nun schon ein weiterer Versuch unserer Homepage.
Wir möchten uns damit im Web präsentieren und unseren Besuchern Verbindungen zu anderen Seiten im WEB ermöglichen.


Auf dieser Seite wollen wir zu aktuellen Infos etc. Verbindungen herstellen. Und da ist es ja noch ganz gut, Nachbetrachtungen zur EXPO2000 in Hannover zu erfahren.

Nicht mehr so ganz aktuell, aber immer noch interessant ist es, ein paar Infos zum "Loveletter"-Virus und Viren im Allgemeinen zu erhalten. Hier also ein paar Links dazu:

Heise.de schlägt Gegenmaßnahmen vor
 , und Fireball informiert ganz allgemein. Außerdem gibt es Gegenmaßnahmen bei Trendmicro zum Downloaden.

 

 

Zu uns:
Wir haben beide die 40 schon überschritten, reisen ganz gerne - insbesondere nach "bella Italia" aber auch mal in den Bayrischen Wald oder nach Sylt.
Außerdem sind wir beide ganz leidenschaftliche Köche.
Und zu beiden Hobbys bauen wir für Euch ein paar nette Links in unsere Seite.

So sind wir in diesem Jahr z.B. in der Toskana in der Nähe von Siena auf einem Weingut. Wie wäre es, einfach mal dort vorbei zu schauen? Auf der Fattoria Dievole und Infos rund um Siena, und auf Sylt hatten wir in diesem Jahr mit unseren Freunden ein Gourmet-Highlight bei Karsten Wulff.
Schaut Euch auf der Seite doch einfach mal um. Insbesondere die Speisenkarte und das Restaurant sind sehenswert. Aber auch das Hus in Lee ist ein Besuch wert.

Oder z.B. mal ein paar Spargelrezepte ausprobieren? Das nachstehende ist ein ganz privates! Leckeres mit Spargel. Viel Spass beim nachmachen. Und auf einer ähnlichen Seite ist noch viel mehr zu finden. Weitere Rezept-Rubriken

Es wäre nett, wenn Ihr uns auch gelegentlich mal eine E-Mail schicken würdet, z.B mit Hinweisen zu unseren Hobbys.

Dazu braucht Ihr nur auf den Link unten links zu klicken.

Hier könnt Ihr uns eine Nachricht senden Klicken, um Mail zu senden

Und wenn Ihr Euch einmal in unser Gästebuch eintragen wollt bzw. sehen, wer schon alles da war - auch dazu reicht ein Klick auf den nachstehenden Link. Unser Gästebuch

Im Übrigen:

                                 Diese Seite wird weiterentwickelt und gestaltet.


Wir würden uns über weitere Besucher freuen. Ebenso natürlich auch über Kritik und Vorschläge für unsere Website.

Der Zähler unten zeigt an, wie  viele Besucher unsere Homepage schon hatte.